Lebendige Erde 1/2004:

Bücher

Wasser Kristall Welten

Besteht ein Unterschied zwischen frischem Wasser einer Quelle oder aus einer Leitung? Dieser Frage geht der Entwickler der Kristallanalyse, der Heilpraktiker Andreas Schulz nach und präsentiert zahlreiche Analysenbilder verschiedener Wässer. Wir sehen in schönen Fotos die Kristallstrukturen von Heilwässern und Gewässern aus verschiedenen Teilen der Welt, aber auch Effekte der Wasseraufbereitung und anderer Einflüsse wie Strahlung oder Wirbel etc.. Ganz nebenbei wird die Einzigartigkeit des Wassers als Lebensträger vermittelt und seine Fähigkeit "Infirmation" weiter zu geben. Die Bilder sprechen zwar für sich, doch wäre es die Methode wert, wie andere neuartige Qualitätsnachweise, in eine wissenschaftliche Evaluation aufgenommen zu werden.

Andreas Schulz: Wasser Kristall Welten: Die Lebenskraft des Wassers - Kristallbilder von Wässern aus allen Kontinenten, AT Verlag CH-Aarau 2003, 23,90 Euro